Erfolgreiche Gürtelprüfung

Unter den wachsamen Augen der beiden Prüfer Horst Ewert (RT Regensburg) und Abteilungsleiterin Susanne Müller legten 9 Judokas ihre Gürtelprüfung ab. Besonders stolz sind wir auf Jessica Muschke, die seit Januar im Erwachsenentraining fleißig mittrainiert, sich durchbeißt und beweist, dass man auch als Erwachsener noch mit Judo anfangen kann.

Jessica Muschke, Kamill und Maximillian Biener, Fabian Scheuerer und die sechsjährige Anna Bürger dürfen nun den gelbweißen Gürtel tragen.

Johannes Pöllinger erreichte den Gelbgurt.

Etwas aufgeregt war Paul Scheuerer, doch auch er schaffte die Prüfung zum gelborangen Gürtel.

Intensivst hatten sich Anna und Lukas Kaufmann auf die Grüngurtprüfung vorbereitet, den sie nun stolz tragen dürfen.

Herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen und der neuen Gürtelfarbe allen Judokas!